Best Friends means Friends forever!
Sauer. Ungluecklich. Verletzt.

Hallo.
Seit paar Tagen mal wieder nicht geblogt - tut mir leid.

Naja, gestern hab ich mich mit MA. getroffen!

Um 12.43uhr ging mein Zug, musste 1Stunde40Minuten fahren, die Fahrt war echt total oede.
Kurz vor Ddorf war ich dann so nervoes. dann hieß es Zug hat verspaetung. haha - toll. Kam dann statt 14.09uhr erst um 14.20uhr an. - hab den ueberall gesucht, ja super. er war nicht da. Kam erst um 14.30uhr - weil er eingepennt ist. super start !

Sind dann mit der UBahn in die Altstadt.. haha. weihnachtsmarkt voll ueberfuellt, zum kotzen.
Wir sind dann zusammen zum Rhein und da spazieren gegangen.. blaaah. so gegen Abend haben wir uns dann auf die KÖ auf 'ne Bank gesetzt. oo
Geredet, geregnet oo - gaaaaaaaanz kurz lag i dann in seinem Arm & so. ka. x:
Naja, dann sind wir weiter ueber die KÖ, haben Leute ausgelacht. ♥
Um 20.22uhr ging dann mein ICE nach Hause.
War dannach direkt online.. haben kurz geredet, blah.

Aber heute, ka. alles total komisch. ich komm mir super verarscht vor ! oo der redet vllt. alle 60 minuten mit mir 2 Saetze. geiiiiiiiiil. thumpsup.
Bin so angepisst. kommt voll so rueber, als haette er kein Bock auf mich - auf so n Dreck scheiß ich ehrlich.

Ich wuerd echt gerne heulen, aba ich bin so sauer, dass das nicht geht.
Scheiße hier.

Frau lernt aus Fehlern und dieser Tag gestern war definitiv ein fehler!!!

Mit T. versteh i mich wieder super. Er troestet mich bisschen. naja, haben uns aba drauf geeinigt, dass das wohl nie wieder was wird & das ist auch gut so. denke ich.

Naja bin mal weg. blog vllt spaeter nochmal. -.-

7.12.08 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de